SAVE THE DATE - 24. April 2021: Bist Du bereit für mehr Geldfülle? Melde Dich hier zum nächsten Retreat Potentialized an.

Potentialized

Retreat for out-of-the-box thinkers

Money Abundance

Mehr Geldfülle als UnternehmerIn!

Erweitere Dein Bewusstsein und generiere mehr Geld & Wohlstand in Deinem Leben.

Setze Dich über die aktuellen Covid- und alle anderen Einschränkungen hinweg – ERREICHE MEHR!

 

An diesem Retreat-Tag widmen wir uns unserem inneren Raum. Wir entspannen unseren Körper und Geist und stärken unsere inneren Ressourcen.

Auf der Basis von über Generationen und Kulturen tradiertem Wissen und mit einer Vielfalt von Techniken und inspirierenden neurologischen und energetischen Übungen, schaffen wir die Basis für eine Neuprogrammierung der eigenen Money-Energie, des Money-Mindsets und damit der Fähigkeit, Money-Attraction auszuüben.

 

Dieser Retreat setzt an der Wurzel der aktuellen, länger andauernden oder wiederkehrenden Geld-Themen an.

Er schafft ein neues Verständnis und ermöglicht, die Paradigmen und damit einhergehenden Blockaden zu erkennen, zu benennen sowie auf wirk- und heilsame Weise zu transformieren.

 

Konzipiert für UnternehmerInnen und Führungskräfte, die:

– ihrem Einkommenspotential Raum und Stärke geben wollen.

– die Wurzel ihrer Geld-Herausforderungen verstehen und transformieren möchten.

– bereit sind, auf lang tradierte, effektive und befreiende Mittel zurückzugreifen.

 

 

Geeignet für Geld-Themen-Anfänger und -Fortgeschrittene.

Wer ist Lucia Bonatesta? ​

Wie man MEHR aus seinem Potenzial macht – war schon immer eine zentrale Frage meines Lebens.

Mir war auch schon immer bewusst, dass es irgendwie noch mehr Elemente geben muss, die den Erfolg, das Glück, die Liebe, das Geld der Menschen beeinflussen – ausser das, was man volksüblich als Treiber sieht – Ausbildung, Mindset, etc.

Welches diese Elemente sind, hat sich mir erst nach vielen Jahren der intensiven Auseinandersetzung mit Lehren und Prinzipien dieser Welt und mit einer ebenfalls sehr intensiven Auseinandersetzung mit mir selbst ergeben. Dieses Wissen weiterzugeben, bereitet mir grosse Freude – nicht zuletzt, weil es in Kombination mit meinem Business-Know-how richtige POWER freisetzt.

Als Beraterin und Coach habe ich zahlreiche Firmen und über 2000 Menschen begleitet und ihnen geholfen, ihre persönlichen Erfolgsstrategien umzusetzen.

Ihre Resultate – Visionsrealisierung, Sinnhaftigkeit, Spass und enorme Umsatzsteigerungen in 2-stelliger Millionenhöhe.

Ich selbst lebe, was ich “predige” und wende somit die Prinzipien der neurologischen und energetischen Erfolgsprogrammierung an. Dies hat mir ermöglicht, nie dagewesene Ergebnisse und Erfolge zu erzielen.


Was Kunden über unseren Retreat sagen

Im Preis inbegriffen, sind:

– Kurze Vorbereitungsaufgabe

– Individuelle Vertiefungsübungen

– Übungen und Meditationen mit der Kraft der Gruppe

– Einzel-Coaching im Nachgang des Retreats

– Getränke und Mittags-Catering

 

Wo und wann es stattfindet:  

Samstag, 24. April 2021

9 – 18 Uhr + Coaching im Nachgang des Events (nach Vereinbarung)

In Rüschlikon / ZH – in einem wunderschönen Retreat-Raum

Hier ein kleiner Einblick in die Räumlichkeiten:

 

Mehr Details über den Ablauf erhältst Du bei Anmeldung.

Anmeldefrist: Freitag, 9. April 2021

Teilnehmerzahl: max. 9 Personen (inkl. Covid-Sicherheitsmassnahmen).
Wir behalten uns vor, den Event bei steigenden Covid-Sicherheitsanforderungen online durchzuführen.

Verpflegung: Catering

Preis: CHF 1050.- (inkl. MWST)

 

Anmeldung

Bist Du dabei? Dann fülle bitte das untenstehende Formular aus. Du erhältst die Anmeldebestätigung nach Überweisung auf:

IBAN CH33 0900 0000 6184 4594 4

Ich freue mich auf Dich!

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.